Gemeinsam mehr vermögen

GREGOR BEISSWENGER
Geschäftsführender Gesellschafter und Unternehmensgründer von nowinta. Er verfügt über 22 Jahre Erfahrung im Kapitalanlagegeschäft und ist für die Investmentstrategie des Unternehmens verantwortlich. Er ist einer der Investmentpioniere im deutschsprachigen Raum.

MATHIAS BEISSWENGER
Geschäftsführender Gesellschafter von nowinta und verantwortlich für die strategische Ausrichtung des Fonds. Seine vorherigen Stationen führten ihn zu dem Beratungsunternehmen Roland Berger sowie der Investmentbank Merrill Lynch Investment Managers. Sein finanzwissenschaftliches Studium absolvierte er an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt.

HARTMUT GUHE
Gesellschafter der nowinta und verantwortlich für das Management der Dach-Fonds Aktivitäten. Letzte Station: Direktor der Vermögensverwaltung der Investmentbank Merrill Lynch. Dort betreute er aktiv hochvermögende Privat- sowie institutionelle Kunden und war zuständig für die Niederlassungen Frankfurt, München, Wien und Zürich.

OLAF GROSS
Geschäftsführer der nowinta Berlin-Brandenburg Finanzdienstleistungen und geprüfter Anlage- und Vermögensberater. Er verfügt über ein abgeschlossenes Hochschulstudium sowie über 16 Jahre Erfahrung im Kapitalanlagegeschäft.

Das Team der nowinta besteht aus 36 Personen von denen hier stellvertretend für alle die Geschäftsführer und Partner aufgeführt sind. Unsere Philosophie kombiniert hohe Kundenorientierung und Unabhängigkeit mit unternehmerischer Eigenverantwortung und Teamgeist. Vertrauen und Überzeugung sind für uns die Grundlage für begeisterte Kunden. Hierauf basiert unser Erfolg.

kontakt impressum haftungsausschluss tel. +49 (0) 7 361 - 91 23 0 fax: +49 (0) 7 361 - 91 23 45 info@nowinta.de
Gemeinsam mehr vermögen.